5 Fragen: Lisa Heidenreich

Wie und wann bist du zur Niemann Consulting GmbH gekommen?

Ich war auf der Suche nach einem Nebenjob und habe das Jobangebot als Anzeige bei Facebook entdeckt und habe mich sofort beworben. Ich bin im August 2018 zum Team dazu gekommen.

Was ist dein Job der Niemann Consulting GmbH?

Ich war auf der Suche nach einem Nebenjob und habe das Jobangebot als Anzeige bei Facebook entdeckt und habe mich sofort beworben. Ich bin im August 2018 zum Team dazu gekommen.

Ich bin eine studentische Aushilfskraft und schreibe Berichte über die Klienten, die eine Beratung in Anspruch genommen haben. Zusätzlich lese ich die Jobprofile von kennt-ihr-einen.de Korrektur.

Was ist deine tägliche Motivation?

Der Abschluss meines Studiums.

Was machst du, wenn du nicht gerade im Büro sitzt?

Fürs Studium lernen, Sport, Zeit mit Freunden verbringen

Wenn Geld keine Rolle spielt, was würdest du am Liebsten machen?

Eine Weltreise mit meinem Mann.